Symbolfoto
Anzeigen

Mettmann/Wülfrath/Erkrath/Heiligenhaus. Ab Montag, 15. August, laufen alle Standorte wieder im Normalbetrieb, teilt die Kreissparkasse Düsseldorf mit: Ab diesem Tag sind alle Filialen und Beratungs-Center wieder regulär geöffnet.

Während der Sommerferien machte Corona eine vorübergehende Schließung der Filialen Stübbenhauser Straße in Mettmann, Düssel in Wülfrath, Neuenhausplatz in Erkrath und Selbeck in Heiligenhaus erforderlich, da die Erkrankungen im Zusammenhang mit Corona deutlich zugenommen hatten. Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter verstärkten die größeren Standorte. „Ein großes Dankeschön an unsere Kundinnen und Kunden für ihr Verständnis während dieser Zeit“, sagt Christoph Wintgen, Vorstandsvorsitzender der Kreissparkasse Düsseldorf. „Wir freuen uns, für unsere Kundinnen und Kunden wieder mit Rat und Tat an allen gewohnten Standorten da zu sein.“

Beitrag drucken
Anzeige