Symbolfoto
Anzeigen

Bonn. Öffentlichkeitsfahndung: Ein Unbekannter soll ein Tablet aus einem Bonner Restaurant entwendet haben – Die Polizei fragt: Wer kennt diesen Mann? Am 09.07.2022 betrat ein bislang unbekannter Mann ein Restaurant in der Bonner Innenstadt. Er begab sich unvermittelt in den Tresenbereich und entwendete von dort ein Tablet im Wert von mehreren hundert Euro. Bei der Tatausübung wurde er von der Überwachungskamera im Lokal videographiert. Da die bisherigen Ermittlungen nicht zur Identifizierung des abgebildeten Verdächtigen geführt haben, veröffentlicht die Bonner Polizei auf richterlichen Beschluss Bilder des Mannes. Diese sind im Fahndungsportal der Polizei Nordrhein-Westfalen unter folgendem Link abrufen: https://polizei.nrw/fahndung/85117

Wer Angaben zur Identität des Unbekannten machen kann, setzt sich bitte mit dem Kriminalkommissariat 15 unter der Rufnummer: 0228 15-0 oder per E-Mail an KK15.Bonn@polizei.nrw.de in Verbindung. (ots)

(Hinweis: Sollte der genannte Link ins Leere führen, ist diese Fahndung geklärt und wurde vom LKA gelöscht.)
Beitrag drucken
Anzeige