Beim zwölften Sparkassen Summer Soul im Freizeitpark in Kapellen tanzten die Gäste bis spät in die Nacht (Foto: jpm.de)
Anzeige

Moers. Sparkassen Summer Soul im Freizeitpark Kapellen

Zum zwölften Sparkassen Summer Soul im Freizeitpark Kapellen kamen am Samstagabend rund 1200 Besucher. Dank der Unterstützung der Sparkasse am Niederrhein war der Eintritt zu dem Open-Air-Fest frei. Viele Besucher hatten Klappstühle und Picknick-Körbe dabei. Mit Michael Zajuntz hatte Organisator Michael Birr von der Moers Marketing erneut einen erfahrenen Evengastronomen an der Seite, der dem Abend mit Bier vom Fass und leckeren Snacks eine gemütliche Biergartenatmosphäre verlieh. Für Stimmung und gute Laune sorgten das Duo „Nizzabeat“ und die Bluesband „Sixtyfive Caddilac“. Die begeisterten Gäste tanzten bis spät in die Nacht.

Beitrag drucken
Anzeigen