Bürgermeister Dirk Haarmann (2. v. r.) gratuliert dem bisherigen und künftigen Leiter der Freiwilligen Feuerwehr Voerde Dirk Bosserhoff (m.) zur erneuten Bestellung in dieses Amt. Auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit mit Dirk Bosserhoff freuen sich Nicole Johann, Erste und Technische Beigeordnete der Stadt Voerde, und die beiden stellvertretenden Leiter der Feuerwehr Uwe Ettwig (l.) und Michael Bruckhausen (2. v. l.) (Foto: privat)
Anzeige

Voerde. Die Stadt Voerde kann weiter auf die Erfahrung ihres Leiters der Freiwilligen Feuerwehr Voerde bauen: Dirk Bosserhoff ist nach seiner sechsjährigen Amtszeit in dieser Funktion vom Rat der Stadt Voerde erneut für sechs Jahre bestellt worden. Am Dienstag, 16. August, bekam er nun seine Ernennungsurkunde von Bürgermeister Dirk Haarmann überreicht.

„Die Zustimmung des Rates, des Kreisbrandmeisters und der Feuerwehr Voerde nach vorheriger Anhörung sind verdiente Anerkennung für die hervorragende Arbeit, die Sie in den vergangenen sechs Jahren als Leiter der Freiwilligen Feuerwehr Voerde geleistet haben. Ich freue mich sehr, dass wir diese bewährte Zusammenarbeit fortsetzen“, sagte Bürgermeister Dirk Haarmann Dirk Bosserhoff zur erneuten Bestellung in das Ehrenbeamtenverhältnis.

Dirk Bosserhoff bildet somit weiterhin mit seinen beiden Stellvertretern Uwe Ettwig und Michael Bruckhausen die Leitung der Freiwilligen Feuerwehr Voerde.

Beitrag drucken
Anzeigen