Hochzeit von Sylvana und Nils (Foto: DLRG Goch)
Anzeige

Goch/Bedburg-Hau/Köln. Sylvana und Nils gaben sich das Ja-Wort in Köln – Trauung von Andrea und Tim in Bedburg-Hau

Die stellvertretende Leiterin der Verbandskommunikation der DLRG Goch, Sylvana, gab ihrem Nils standesamtlich am 5.8 und kirchlich am 6.8 jeweils in Köln das Ja-Wort. Die Kameradinnen der DLRG Köln-Mitte e.V. übernahmen das Spalier, da Sylvana dort auch aktives Mitglied ist. “Wir gratulieren euch beiden von ganzem Herzen zur Hochzeit und wünschen uns eine baldige Familienmitgliedschaft”, erklärt der Pressesprecher Frederik Bremer in seinen beiden Pressemeldungen.

Eine Hochzeit folgt der nächsten: Andrea und Tim gaben sich das Ja-Wort. Man meint, die DLRG Goch hat viel zu Feiern. Das ist auch so! Die langjährige Jugendleitung a.D., Wettkampfschwimmerin und Teil des Adler News Teams, Andrea, heiratete vergangenen Freitag ihren Tim in Bedburg-Hau. Mehrere Kamerad:innen waren zum Spalier vor Ort, um den beiden persönlich zu gratulieren. “Andrea und Tim, wir wünschen euch von Herzen alles Gute”, teilt Bremer mit.

Andrea und Tim gaben sich das Ja-Wort (Foto: DLRG Goch)
Beitrag drucken
Anzeigen