(Foto: VfL Bochum 1848 GmbH & Co. KGaA)
Anzeigen

Bochum. Das Heimspiel des VfL Bochum 1848 gegen den FC Bayern München ist ausverkauft. Nur wenige Minuten nach dem Start des Verkaufs an die VfL-Vereinsmitglieder waren sämtliche Tickets vergriffen. Der Partie gegen den deutschen Rekordmeister werden am kommenden Sonntag, Anstoß im Vonovia Ruhrstadion ist um 17:30 Uhr, also 26.000 Fans beiwohnen.

Der VfL Bochum 1848 warnt erneut explizit davor, Tickets über unautorisierte Internetplattformen (z.B. ebay-Kleinanzeigen, viagogo) zu erwerben. Bereits jetzt erreichen uns Informationen, dass Schwarzhändler gefälschte Tickets mehrfach in Umlauf bringen. Eine beauftragte Kanzlei ist mit der Verfolgung dieser Angebote betraut. Verstöße gegen die Ticket-ATGB des VfL Bochum 1848 haben Folgen.

Beitrag drucken
Anzeige