Symbolfoto
Anzeigen

Gelsenkirchen. Am Sonntag, 13. Februar 2022, um 13.14 Uhr, betankte ein unbekannter Mann einen silbernen Opel Astra Caravan an einer Tankstelle auf der Grothusstraße in Heßler. Anschließend verließ er das Gelände ohne zu bezahlen. Eine Überprüfung der Kennzeichen ergab, dass diese zuvor als gestohlen gemeldet wurden.

Da sämtliche Ermittlungsansätze ausgeschöpft sind, sucht die Polizei nun öffentlich nach dem Tankbetrüger. Das Amtsgericht Essen hat die Veröffentlichung der Bilder angeordnet. Wer Hinweise zu der abgebildeten Person geben kann, wird gebeten, sich bei der Polizei Gelsenkirchen unter den Rufnummern 0209 365 7212 im Kriminalkommissariat 12 oder unter 0209 365 8240 bei der Kriminalwache zu melden.

Das Bild und die Beschreibung des Gesuchten finden Sie im Fahndungsportal der Polizei NRW unter folgendem Link: https://polizei.nrw/fahndung/85544 (ots)

(Hinweis: Sollte der genannte Link ins Leere führen, ist diese Fahndung geklärt und wurde vom LKA gelöscht.)
Beitrag drucken
Anzeige