Symbolfoto: Link zum Fahndungsfoto ist im Text zu finden (Grafik: Polizei)
Anzeigen

Gelsenkirchen/Bottrop. Am 04.06.2022, zwischen 09:30 Uhr und 09:50 Uhr, soll ein bislang unbekannter Mann eine 20-Jährige aus Gelsenkirchen in einem Zug sexuell belästigt haben. Die Frau war in Gelsenkirchen an der Zoom-Haltestelle eingestiegen und in Bottrop-Feldhausen ausgestiegen. Während der Fahrt soll der Mann die Frau mehrfach unsittlich berührt haben. Der Mann war nach Ansprache auch in Feldhausen ausgestiegen, konnte durch die gerufene Polizei aber nicht angetroffen werden. Aus dem Zug konnten Videoaufnahmen gesichert werden.

Personenbeschreibung: männlich, ca. 35 – 40 Jahre alt, ca. 1,75-1,85m groß, dunkle Haare

Ein Foto des Tatverdächtigen finden Sie unter dem folgenden Link: https://polizei.nrw/fahndung/85660. Hinweise nimmt die Polizei unter der 0800 2361 111 entgegen. (ots)

(Hinweis: Sollte der genannte Link ins Leere führen, ist diese Fahndung geklärt und wurde vom LKA gelöscht.)
Beitrag drucken
Anzeige