(Foto: Turnier-Tanz-Club Schwarz-Gold Moers e.V.)
Anzeigen

Moers. Der TTC Schwarz Gold Moers freut sich in dieser Zeit, in der es Corona wieder zulässt, mit mehreren Angeboten neu zu starten. Das Angebot geht natürlich an alle Interessierte aus Moers und Umgebung, an alle, die schon mal getanzt haben oder das erstmals machen möchten.

Und da gibt es wirklich viele neue Möglichkeiten, Workshops für die unterschiedlichsten Interessen werden angeboten: Für Neu- oder Wiedereinsteiger der schönen Tänze wie Langsamer Walzer, Tango, Rumba, Chacha – alle Tänze im Welttanzprogramm. Einen ähnlichen Workshop wird es auch gezielt für junge Leute geben. Kein Partner/keine Partnerin – der TTC Schwarz Gold macht auch Lateintänze für Einzelpersonen – der lange erwartete neue Einsteiger-Workshop steht ebenso auf der Themenliste wie ein neuer Workshop in Dancehall.

Ausführliche Infos finden Sie auf der Homepage ttc-schwarz-gold-moers.de und auf der Facebook-Seite des TTC. Der Vorsitzende Dr. Franz Josef Hasert bietet aber auch die Möglichkeit einer persönlichen Beratung unter 02841-1736435 an. Jetzt heißt es nur noch „Hoch vom Sofa“ …

Beitrag drucken
Anzeige