(Foto: Polizei Oberhausen)
Anzeigen

Oberhausen. Eine vollständig zerstörte Begrenzungsmauer, eine Gartenhütte sowie ein stark beschädigter Mercedes sind das Ergebnis eines schweren Verkehrsunfalls.

Am Donnerstagabend (25.08.2022) wurde der Polizei sowie der Berufsfeuerwehr Oberhausen gegen 20:30 Uhr ein schwerer Verkehrsunfall auf der Straße “Zum Eisenhammer” gemeldet.

Ein 31-jähriger Fahrzeugführer hatte nach Angaben mehrerer Zeugen wiederholt mit überhöhter Geschwindigkeit die Straße befahren und dabei die Kontrolle über seinen Pkw verloren. Die Fahrt endete abrupt in dem Vorgarten eines Wohnhauses, dessen Anwohnerin durch den lauten Knall überrascht wurde. Der Fahrzeugführer, der alleine in dem Pkw gesessen hatte, wurde leicht verletzt.

Dem unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln stehenden Fahrzeugführer wurde auf der Polizeiwache eine Blutprobe entnommen. Der Führerschein sowie der Pkw des Mannes wurden sichergestellt.

Das Verkehrskommissariat der Polizei Oberhausen hat die Ermittlungen aufgenommen. (ots)

Beitrag drucken
Anzeige