(Foto: Grüne Jugend Duisburg)
Anzeigen


Duisburg. Am vergangenen Donnerstag hat die Grüne Jugend Duisburg ihren neuen Vorstand gewählt. Auf der Mitgliederversammlung wurden Maya Stiller und Florim Iseini als Sprecher:innen der Ortsgruppe bestätigt. Zusammen mit den anderen Vorstandsmitgliedern konnten sie ihre Wiederwahl auf dem Sommerfest der Grünen am Sonntag feiern.

„Es macht Spaß die Grüne Jugend und die Gründungsmitglieder der Grünen an einem Ort zusammenzubringen und Verbindungen zu knüpfen. Wir wachsen immer weiter zusammen und bestärken uns in dem, was wir tun!“, sagt Florim Iseini freudig.

„Klimagerechtigkeit, Antifaschismus und Queerfeminismus – Das sind die Themen für die wir brennen. Wir werden im nächsten Jahr noch präsenter sein, um jungen Menschen eine echte links-grüne Alternative zu bieten“, macht Maya Stiller klar.

Anlässlich des internationalen Safe Abortion Days am 28.09. lädt die Grüne Jugend Duisburg am 29.09. zu einem Filmabend ein. Auf dem Programm steht der Film „Aufbruch in die Freiheit“. Der Filmabend findet um 18 Uhr in der Geschäftsstelle der Grünen Duisburg am Philosophenweg 2 statt.

Beitrag drucken
Anzeigen