Erik Vranken, vorne (Foto: privat)
Anzeige

Krefeld. Der Krefelder Rennradfahrer Erik Vranken hat am Sonntag, 28.8., in der Eliteklasse den Erftpokal von Quadrath gewonnen. Robin Sengstock errang am Samstag im Derny Juniorenrennen den zweiten Platz und in der Derny-Staffel landete er mit Erik Vranken ebenfalls auf dem zweiten Platz.

Mit einer durchschnittlichen Geschwindigkeit von 44,8 ließ Erik Vranken auf dem 70 Kilometer langen Rundkurs die Konkurrenz hinter sich. Es ist sein erster Sieg in der Eliteklasse, in der er seit wenigen Monaten fährt. Er stammt vom RV Staubwolke Fischeln und fährt jetzt für den Radsportclub Schwerte.

Beim Derny Rennen in Quadrath holte sich Robin Sengstock vom RV Staubwolke Fischeln in der U19-Klasse den zweiten Platz. Ebenfalls den zweiten Platz holten sich Robin Sengstock, Erik Vranken und Rainer Beckers vom Wuppertaler Seniorenradsportteam „Adam Donner“ in der Derny-Staffel.

Beitrag drucken
Anzeigen