Emma Sillekens und Benjamin Zander (Foto: privat)
Anzeige

Krefeld. Auf der Kreismitgliederversammlung von Bündnis 90/Die Grünen traten Emma Sillekens und Benjamin Zander erneut als Kreisvorsitzende an und wurden von den Mitgliedern in ihren Ämtern bestätigt.

Emma Sillekens betont: “Wir haben viel erreicht in den vergangenen zwei Jahren. Ein neues Kreisbüro, zwei erfolgreiche Wahlkämpfe und die Staffelübergabe in der Kreisgeschäftsstelle waren keine kleinen Aufgaben, denen wir uns gestellt haben. Die Mitglieder haben aber unsere Arbeit gewürdigt.” Und Benjamin Zander ergänzt: “Nun gilt es, das Vertrauen anzunehmen und mit dem Neuen Vorstand weiterhin eine gute Parteiarbeit zu gestalten. Ideen haben die Grünen zu genüge.”

Beide sind für weitere zwei Jahre in Ihrem Amt bestätigt worden. Unterstützt werden sie von Roxy Motté als Schatzmeisterin und ben BeisitzerInnen Verena Willinek-Heyer, Julia Müller, David-Luc Adelmann und Till Küppers.

Beitrag drucken
Anzeigen