(Foto: privat)
Anzeigen

Kreis Recklinghausen. 28 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Sparkasse Vest feiern in diesem Jahr ihr 25-jähriges Dienstjubiläum. Der Vorstand gratulierte den Jubilaren bei einem festlichen Empfang in der Engelsburg in Recklinghausen.

Am 7. September gratulierte der Vorstandsvorsitzende Dr. Michael Schulte den Jubilaren der Sparkasse Vest und bedankte sich für die gemeinsam geleistete Arbeit. Denn nicht weniger als 28 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus allen Städten des Vestes von Castrop-Rauxel bis Dorsten können im Jahr 2022 stolz auf eine 25-jährige Tätigkeit in der Sparkassenorganisation zurückblicken. Sie wurden vom Sparkassenvorstand mit einem festlichen Empfang in der Engelsburg in Recklinghausen geehrt.

Der Vorstand lobte ausdrücklich das große Engagement aber auch die langjährige Treue zur Sparkasse. „Gerade die enge Kundenbetreuung und die lange Berufserfahrung sind wichtig für das Vertrauen unserer Kundinnen und Kunden und den Erfolg der Sparkasse Vest“, so Dr. Schulte.

Er hob zudem hervor, dass die Mitarbeitenden in den zurückliegenden Jahren Finanzgeschichte miterlebt hätten: Von der Euro-Einführung über die Wirtschaftskrise in den 2000ern bis hin zur Null-Zins-Politik der EZB – die Herausforderungen waren mannigfaltig. Herr Dr. Schulte betonte, dass die Sparkasse Vest Recklinghausen es ihren engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern zu verdanken habe, dass es das Institut so gut durch diese Zeit geschafft hat.

Den Glückwünschen von Dr. Michael Schulte schlossen sich auch Vorstandsmitglied Christian Zumschilde, der Personalrat sowie die Arbeitskolleginnen und Arbeitskollegen gerne an. Der stellvertretende Vorstandsvorsitzende Dr. Peter Lucke hätte sicher auch gratuliert, er gehörte in diesem Jahr aber ebenfalls zu den Jubilaren. Neben ihm wurden u.a. geehrt: Oliver Brock, Maik Brod, Ursula Denter, Georg Goebel, Sandra Heitmann, Martina Hof, Marion Jung, Tanja Kollorz, Stefan Konrad, Andrea Kruppa, Carsten Lorenz, Thomas Martin, Marion Mast, Marc Miller, Marc Perbandt, Stefanie Reddemann, Yvonne Roth, Maike Rung, Sebastian Scholz, Nicola Schuchardt, Alexander Stenzel, Katharina Strotmann, Guido Südfeld, Tatjana Vozar, Tanja Wolf, Natascha Wickenbrock, Martina Zerbst

Beitrag drucken
Anzeige