Symbolfoto
Anzeigen

Essen. 45143 E-Westviertel: Nach einem Raubdelikt am 20. Februar diesen Jahres auf eine 20-jährige Frau sucht die Polizei mit einem Foto nach dem mutmaßlichen Täter.

Die Frau hatte sich in einem Hotelzimmer auf der Altendorfer Straße, Höhe Krupp-Park aufgehalten, als gegen 19:45 Uhr der Unbekannte geklopft haben soll. Nachdem sie die Tür geöffnet hatte, soll der Unbekannte die Frau angegriffen und gewürgt haben. Anschließend soll er ihre Mobiltelefon sowie ihre Handtasche geraubt haben und geflohen sein.

Mit Aufnahmen aus der Überwachungskamera sucht die Polizei Essen nun nach dem Tatverdächtigen.

Hier gelangen Sie zu unserem Fahndungsportal mit dem entsprechenden Foto: https://polizei.nrw/fahndung/87274

Hinweise nimmt die Polizei Essen unter der 0201/829-0 entgegen. (ots)

(Hinweis: Sollte der genannte Link ins Leere führen, ist diese Fahndung geklärt und wurde vom LKA gelöscht.)
Beitrag drucken
Anzeige