Link zur Öffentlichkeitsfahndung
Symbolfoto
Anzeigen

Bonn. Die Bonner Polizei fahndet auf richterlichen Beschluss mit Fotos nach einem mutmaßlichen Dieb.

Der bislang unbekannte Mann ist nach dem derzeitigen Ermittlungsstand verdächtig, am 03.08.2022 gegen 18:40 Uhr durch die nur angelehnten Haus- und Wohnungstüren in eine Wohnung in der Bonner Südstadt gelangt zu sein, aus der er dann zwei Laptops entwendete. Dabei wurde er von Überwachungskameras aufgenommen.

Da die weiteren Ermittlungen bislang nicht zur Identifizierung des Mannes geführt haben, werden nun auf richterlichen Beschluss Bilder des Tatverdächtigen veröffentlicht.

Diese sind im Fahndungsportal der Polizei NRW unter https://polizei.nrw/fahndung/87525 abrufbar.

Wer Angaben zur Identität des Mannes oder weitere Hinweise zum Tatgeschehen geben kann, setzt sich bitte mit dem Kriminalkommissariat 15 unter der Rufnummer 0228 15-0 oder per E-Mail unter KK15.Bonn@polizei.nrw.de in Verbindung. (ots)

(Hinweis: Sollte der genannte Link ins Leere führen, ist diese Fahndung geklärt und wurde vom LKA gelöscht.)
Beitrag drucken
Anzeige