Symbolfoto Polizei NRW
Anzeige

Düsseldorf. Freitag, 23. September 2022, 08:45 Uhr: Ein Streit unter Brüdern in Gerresheim eskalierte am Freitagmorgen auf tragische Weise und endete mit dem Tod beider Männer.

Die Polizei wurde gegen 08:50 Uhr zu einem Mehrfamilienhaus an der Keldenichstraße gerufen. Hier sollte es zu einem Streit zwischen zwei Brüdern gekommen sein, der in eine schwere körperliche Auseinandersetzung übergegangen sei.

Vor Ort fanden die Beamten in einer Wohnung einen 56-Jährigen mit Stichverletzungen. Eine Reanimation des Mannes verlief erfolglos. Sein jüngerer Bruder konnte im Außenbereich des Hauses mit schweren Verletzungen aufgefunden werden. Der 53-Jährige starb ebenfalls trotz Versorgung durch Notfallmediziner. Die Ermittler gehen von einem Suizid aus. Mehrere Zeugen mussten durch Seelsorger betreut werden.

Eine Mordkommission der Kriminalpolizei wurde umgehend eingerichtet. Die Ermittlungen zur genauen Aufklärung des Geschehens, insbesondere dem Ablauf der Auseinandersetzung zwischen den beiden Brüdern, dauern an.

Weitere Informationen zum Stand der Ermittlungen können nicht vor kommenden Montag mitgeteilt werden. (ots)

Beitrag drucken
Anzeigen