Vordere Reihe v.l.: Marco Lopes Maia, Marion Manske, Gabi Brenner, Jörg Sarnes und Laura Steeger || Hintere Reihe v.l.: Kim-Hendrik Rippen, Klaus Barthels, Beate Wyen, Andreas Wurff (Foto: privat)
Anzeigen


Mönchengladbach. Der Ortsverband Nord hat am vergangenen Freitag, den 30.09.2022 auf ihrer Mitgliederversammlung einen neuen Vorstand gewählt:

Zum neuen Sprecher:innen Duo wurden Marion Manske und Klaus Barthels gewählt. Das vorherige Duo bestand aus Laura Steeger und Klaus Barthels. Um die Finanzen wird sich in Zukunft der neue Kassierer Marco Lopes Maia kümmern und löst damit Marion Manske als ehemalige Kassiererin ab. Vervollständigt wird der neue Vorstand mit ihren vier Beisitzer:innen Laura Steeger, Beate Wyen, Andreas Wurff und Jörg Sarnes.

Gaby Brenner und Kim-Hendrik Rippen werden auch noch zwei weitere Jahre die Rechnungsprüfung übernehmen.

Die Arbeit des Vorstands des OV Nords wird sofort aufgenommen. Für die Mönchengladbacher Grünen ist der Ortsverband Nord mit einem besonderen Alleinstellungsmerkmal gekennzeichnet. „Wir sind der einzige Grüne Ortsverband in Mönchengladbach & möchten in Zukunft weiterhin über diesen die Möglichkeit schaffen, den Bürger*innen im Mönchengladbacher Norden für offene Fragen, Probleme, Anregungen und Ideen zur Seite zu stehen“, sagt Manske.

Beitrag drucken
Anzeigen