Dr. Jörg Schröer (Foto: DOMINIK ASBACHY)
Anzeigen


Oberhausen. Nach langer coronabedingter Pause lässt der SPD-Ortsverein Sterkrade-Süd die Reihe der Stadtteilgespräche wieder aufleben. In ungezwungener Atmosphäre möchten sich Vertreter der SPD mit Sterkrader Bürgern austauschen, die Interesse an politischen Neuigkeiten im Stadtteil haben oder einfach mal loswerden wollen, wo „der Schuh drückt“. Wünsche zur verbesserten Stadtteilentwicklung treffen dort ebenfalls auf offene Ohren.

Am Mittwoch, den 12. Oktober 2022, ab 19:00 Uhr wird u. a. Dr. Jörg Schröer, Vorsitzender des Ortsvereins Sterkrade-Süd und Stadtverordneter für den Kommunalwahlbezirk Weierheide, im Klumpen Moritz (Bahnhofstraße 30) anwesend sein, um für dieses Gesprächsangebot zur Verfügung zu stehen.

Der Ortsverein freut sich über jeden interessierten Teilnehmer und lädt herzlich ein.

Beitrag drucken
Anzeigen