(Foto: privat)
Anzeigen


Krefeld. Am 30.09. fand das Wasserball-Endspiel um die U14-NRW-Meisterschaft 2022 im Vereinsbad der SVK72 statt. Es standen sich gegenüber: die Gäste der SGW-Solingen-Wuppertal und der SVK72. Da die SGW das einzige Team in der Saison war, welches der SVK72 einen Punkt abnehmen konnte, wurde ein Finalspiel auf Augenhöhe erwartet.

Zu Beginn des ersten Viertels war es ein sehr ausgeglichenes Spiel, es stand nach wenigen Minuten 2:2. Im Laufe des Matches fanden die Gastgeber aber immer besser ins Spiel und konnten sich nach und nach von der SGW absetzen. Am Ende ging das Spiel und die U14-NRW-Meisterschaft mit 15:6 an die SVK72.

Für die SVK72 spielten: Ayman Azhaf, Til Heckershoff, Cem Husemöller, Maxim Janzen, Mats Kempers, Leonard Lenz, Carl Lutterbeck, Michael Mahidenko, Timo Nauen, Alan Plette, Luis Schings, Konstantin Shinkarev, Leonard Wirtz

Trainer/Betreuer: Marco Halb, Nick Friedrichs, Thomas Schings

Beitrag drucken
Anzeigen