Anzeigen


Kamp-Lintfort/Rhein-Ruhr. Bäckerei Büsch verlost Karten

Die Handwerksbäckerei Büsch verlost 25mal zwei Premierenkarten  für den Kinofilm „The Social Experiment“. Die Gewinner haben zudem die Möglichkeit, die Filmschauspieler bei der Premiere auch persönlich zu treffen.

„Wie viele Likes ist ein Leben wert?“ lautet der Untertitel des Kinofilms, bei dem der Kamp-Lintforter Pascal Schröder Regie geführt hat. Sein Debutfilm wird bundesweit im Kino zu sehen sein. Die Handwerksbäckerei ist dem Regisseur gut bekannt, denn er hat vor einigen Jahren bereits einen Weihnachtsfilm  für das Unternehmen gedreht.

Durch einen auf Flyer aufgedruckten QR-Code gelangen die Interessenten auf die Website der Bäckerei (www.baeckerei-buesch.de/the-social-experiment). Dort kann man sich eine Vorschau zum Film ansehen. Die Flyer liegen in den Büsch-Fachgeschäften aus.

Um die Premierenkarten zu gewinnen, müssen bis zum 23. Oktober drei Fragen beantwortet und per Mail an die Bäckerei geschickt werden. Die Gewinner können sich für ein Kino in ihrer Nähe entscheiden. Zur Auswahl stehen die Städte Köln, Oberhausen, Düsseldorf, Kamp-Lintfort, Essen, Bochum und Dortmund.

Beitrag drucken
Anzeigen