Alexander Roovers ist derzeit in bestechender Form (Foto: GW-MH - Alina Jäger)
Anzeigen

Mülheim an der Ruhr. Der VfB Grün-Weiß Mülheim empfängt am Sonntag, 09.10.2022, 11:00 Uhr den Tabellenletzten und Mitaufsteiger SV Harkenbleck in der Mülheimer Westenergie Sporthalle. Die Niedersachsen konnten erst einen Punkt in der Tabelle erobern und stehen daher bereits unter Druck.

Spiel findet in der Westenergie Sporthalle (ehemals innogy Sporthalle) statt

„Im Kampf um den Klassenerhalt können wir mit Siegen den Abstand zum Tabellenende weiter vergrößern“, ordnet Vereinsvorstand und Teammanager Sven Anstötz diese beiden Heimspiele als wegweisend ein und hofft auf starke Unterstützung durch die heimischen Zuschauer.

Das Spiele findet in der Westenergie Sporthalle statt, weil die aufwändig zu verlegenden Spielfeldmatten anschließend dort liegen bleiben können, um in der folgenden Woche als Spielfläche für die German Ruhr Internationals zu dienen.

Vorschau aller GW Zweitligaspiele:

https://www.turnier.de/sport/teammatches.aspx?id=B6BFF830-E113-4C0F-8B16-684F69B46341&tid=21

Beitrag drucken
Anzeige