Link zur Öffentlichkeitsfahndung
Symbolfoto
Anzeigen

Kleve. Am 22.06.2022 betrat ein bislang unbekannter Tatverdächtiger den Garten eines Hauses in Kleve-Kellen und verschaffte sich über eine geöffnete Terrassentür Zutritt in das Haus. Dort entwendete der Tatverdächtige Bargeld sowie diversen Schmuck im Gesamtwert eines niedrigen fünfstelligen Betrags. Nach dem Diebstahl wurde der unbekannte Tatverdächtige durch eine Videoüberwachungsanlage aufgezeichnet, als er mit einem weißen Pedelec mit Satteltasche unterwegs war.

Das Bild ist unter folgendem Link abrufbar: https://polizei.nrw/fahndung/89692

Die Polizei fragt nun: Wer kann Angaben zur Identität des abgebildeten Tatverdächtigen machen? Hinweise bitte an die Kripo Kleve unter 02821 5040 oder an jede andere Polizeidienststelle. (ots)

(Hinweis: Sollte der genannte Link ins Leere führen, ist diese Fahndung geklärt und wurde vom LKA gelöscht.)

Beitrag drucken
Anzeige