(Foto: Feuerwehr)
Anzeige

Neuss. In den frühen Morgenstunden des 1. November 2022 wurde die Feuerwehr um 3:33 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der A57 in Fahrtrichtung Köln alarmiert, dort war ein Pkw mit der Leitplanke kollidiert und mitten auf der Autobahn zum Stehen gekommen.

Bei Eintreffen der Einsatzkräfte hatten die beiden Insassen das Fahrzeug selbstständig verlassen und die Unfallstelle war bereits durch die Autobahnpolizei gesichert worden.

Für Arbeiten am Unfallfahrzeug musste die Autobahn kurzzeitig gesperrt werden, der Verkehr konnte danach aber schnell wieder auf einer Spur freigegeben werden. Die beiden Insassen wurden durch den Rettungsdienst versorgt und in ein Krankenhaus transportiert.

Die Polizei hat die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen. (ots)

Beitrag drucken
Anzeigen