Symbolfoto
Anzeigen

Erftstadt/Aachen/Mönchengladbach/Hagen. Mit einem Foto fahndet die Polizei Rhein-Erft-Kreis nach einem als vermisst gemeldeten 50-Jährigen. Der 50-Jährige hat am Montagnachmittag (7. November) seine Wohnanschrift in Erftstadt-Lechenich verlassen. Er ist etwa 165 Zentimeter groß und von korpulenter Statur. Zum Zeitpunkt seines Verschwindens war er nach derzeitigem Ermittlungsstand mit einer dunklen Jacke und einer schwarz-blauen Hose bekleidet. Möglicherweise trägt er nur Hausschuhe und führt eine Stofftasche mit sich.

Ein Foto des 50-Jährigen steht unter dem folgenden Link zum Download zur Verfügung: https://polizei.nrw/fahndung/91093

Hinweise nimmt die Polizei unter der Notrufnummer 110 oder per Mail an poststelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de entgegen.

Nach ersten Ermittlungen verließ der 50-Jährige gegen 16 Uhr seine in Lechenich gelegene Einrichtung für betreutes Wohnen. Zeugen sahen ihn am Dienstagmittag zuletzt in Lechenich. Seitdem ist sein Aufenthalt unbekannt. Der 50-Jährige ist nach Aussage seiner Angehörigen grundsätzlich an bekannten Orten orientiert und nutzt regelmäßig öffentliche Verkehrsmittel. Aktuell führt er kein Mobiltelefon, kein Bargeld und keine Ausweisdokumente mit sich. Der Vermisste ist in der Vergangenheit bereits in Aachen, Mönchengladbach und Hagen angetroffen worden. (ots)

(Hinweis: Sollte der genannte Link ins Leere führen, ist diese Fahndung geklärt und wurde vom LKA gelöscht.)

Beitrag drucken
Anzeige