(Foto: RWO)
Anzeige

Oberhausen. Am Samstag, 12. November, empfängt Rot-Weiß Oberhausen den SC Wiedenbrück im Stadion Niederrhein. Der Anpfiff ertönt um 14 Uhr.

Der erhoffte Befreiungsschlag blieb aus: Durch das 1:1 bei der SG Wattenscheid 09 bleibt Rot-Weiß Oberhausen auch im dritten Spiel in Folge sieglos. Nach nur einem Punkt aus drei Spielen ist der Rückstand auf den Tabellenführer bereits auf zehn Punkte angewachsen. Gegen den SC Wiedenbrück will die Mannschaft von Mike Terranova nun wieder einen Sieg einfahren. Verzichten muss der Cheftrainer dabei auf Sven Kreyer, der rotgesperrt fehlt.

Überraschend schlecht verlief auch die bisherige Saison der Wiedenbrücker. Mit nur 17 Punkten aus 15 Spielen belegt der SCW aktuell den ersten Abstiegsplatz. Durch die 1:2-Niederlage gegen den 1. FC Kaan-Marienborn ist die Mannschaft von Daniel Brinkmann seit nun vier Spielen ohne Sieg.

Fakt zum Spiel

Der letzte Heimsieg gegen den SC Wiedenbrück liegt bereits fünf Jahre zurück. Am 8. April 2017 gewannen die Kleeblätter durch die Tore von Arnold Budimbu, Simon Engelmann und Raphael Steinmetz mit 3:1.

Wetter

Am Samstag werden im Stadion Niederrhein größtenteils sonnige 16 Grad erwartet.

Schiedsrichter

Leiten wird die Partie des 16. Spieltags Schiedsrichter Dr. Marcel Benkhoff. Der gebürtige Ahauser pfeift sein 35. Spiel in der Regionalliga West. Seine Assistenten sind Claas Steenebrügge und Christian Buschmann.

Social Media

Wie gewohnt bekommen alle RWO-Fans über die bekannten Social-Media-Kanäle exklusive Einblicke aus dem Stadion und den Liveticker nach Hause geliefert.

Facebook

Twitter

Instagram

Beitrag drucken
Anzeigen