(Foto: RWO)
Anzeigen

Oberhausen. Am 2. Adventssonntag, 4. Dezember, laden die Energieversorgung Oberhausen (evo) und Rot-Weiß Oberhausen zum 2. Weihnachtssingen ins Stadion Niederrhein. Nach der sehr hohen Ticketnachfrage ist die Veranstaltung nun restlos ausverkauft. Dabei wurde die Teilnehmerzahl im Vergleich zur Erstauflage im vergangenen Jahr mehr als verdreifacht. Somit werden die Stimmen von 1000 Teilnehmern die Tribünen des Stadion Niederrhein mit weihnachtlichen Liedern füllen.

Wer in diesem Jahr keine Karte ergattern konnte, muss aber nicht traurig sein. Denn gemeinsam haben die Energieversorgung Oberhausen und RWO beschlossen, das nächste Weihnachtssingen deutlich größer, noch schöner und noch weihnachtlicher zu machen, um bei der 3. Auflage des Weihnachtssingens allen interessierten Oberhausenerinnen und Oberhausenern eine Teilnahme zu ermöglichen.

Die evo und RWO freuen sich auf ein stimmungsvolles Weihnachtssingen am 2. Advent und blicken schon jetzt voller Vorfreude auf die 3. Auflage.

Beitrag drucken
Anzeige