(Foto: © HWK Düsseldorf)
Anzeigen

Düsseldorf. Ab sofort übernimmt die Cateringsparte des Multiservice-Anbieters Klüh die gastronomische Versorgung bei der Handwerkskammer Düsseldorf (HWK). Die Laufzeit des Neuauftrags beträgt zwei Jahre und beinhaltet eine zweimalige Verlängerungsoption um jeweils weitere 12 Monate. „Klüh hat uns mit einem zeitgemäßen Angebot unter Berücksichtigung unserer Bedürfnisse und Wünsche überzeugt“, erklärt Knut Koch, Abteilungsleiter Facility Management und interne Dienste bei der HWK.

Im Rahmen des Auftrags versorgt Klüh Catering die Mitarbeitenden der HWK sowie die externen Teilnehmenden der Tagesschule und der Abendkurse über den gesamten Tag. Dazu gehören Frühstück, Mittag- und Abendessen, die Zwischenverpflegung sowie die Bewirtung von Konferenzen und Sonderveranstaltungen.

Frischen Wind ins Betriebsrestaurant bringt eine wechselnde Küche mit lokalen Klassikern, internationalen Spezialitäten sowie vegetarischen und veganen Speisen, wobei alle Gerichte auch nachhaltig verpackt zum Mitnehmen angeboten werden. Nährwertangaben, Infos zu Allergenen und Zusatzstoffen, besondere Angebote, kulinarische Aktionen und Aktionsgerichte können die Tischgäste über die Klüh-Catering-App einsehen.

Die HWK Düsseldorf ist eine von 53 Handwerkskammern in Deutschland. Mit rund 59.000 Mitgliedsbetrieben ist sie eine der größten Selbstverwaltungseinrichtungen der Wirtschaft und vertritt die Interessen des gesamten Handwerks an Rhein, Ruhr und Wupper: Unternehmen, Mitarbeitende und Auszubildende. Ihr Betreuungsgebiet ist deckungsgleich mit dem Regierungsbezirk Düsseldorf.

Beitrag drucken
Anzeige