(Foto: privat)
Anzeige

Mülheim an der Ruhr. Im Rahmen einer Feierstunde hat die CDU Menden/Holthausen langjährige Mitglieder geehrt.

Nach einer langen COVID-Zeit, in der nur virtuelle und Außenveranstaltungen stattfinden konnten, war der Raum im Tennisclub MTV Kahlenberg sehr gut besucht.

Die Herren Volker Baumann und Dr. Reinhold Peek wurden bei der Feierstunde für ihre 50-jährige Mitgliedschaft in der CDU Menden/Holthausen geehrt. Der Vorsitzende Dr. Henner Tilgner hob hervor, daß alle o.a. Jubilare sich sehr in der CDU Menden/Holthausen engagiert haben.

Der stellvertretende Vorsitzende Marten Breckling ehrte in der Feierstunde auch den Vorsitzenden Dr. Henner Tilgner für seine 40-jährige Mitgliedschaft.

Daneben wurden auch die Herren Alfred Michael Gilles, Jochen Fischer für ihre 50-jährige, Harald Rauhut für seine 40-jährige, Frank Lenz, Heinz-Jürgen Weyandt und Frau Gisela Terjung für ihre 25-jährige Mitgliedschaft in Abwesenheit geehrt.

Die Jubilare erhielten u.a. eine vom Bundesvorsitzenden Friedrich Merz und Landesvorsitzenden Hendrik Wüst unterzeichnete Urkunde sowie eine Ehrennadel.

Beitrag drucken
Anzeigen