Sabine Sarnes (Foto: Stadtsparkasse Mönchengladbach)
Anzeigen

Mönchengladbach. Der Verwaltungsrat der Stadtsparkasse Mönchengladbach hat in seiner jüngsten Sitzung die Wiederbestellung von Sabine Sarnes als stellvertretendes Mitglied des Vorstandes für die Zeit vom 1. Oktober 2023 bis 30. September 2028 beschlossen.

Sabine Sarnes lebt seit 2013 in Mönchengladbach und fühlt sich hier überaus wohl. In der Sparkasse ist sie für den stationären und medialen Filialvertrieb sowie für die VersicherungsAgentur verantwortlich. „Mönchengladbach ist in den vergangenen neun Jahren meinem Mann und mir ans Herz gewachsen. Wir schätzen die freundliche, offene und  fröhliche Art der Menschen die hier leben. Gerne setze ich meine Arbeit im Vorstandsteam um den Vorsitzenden Antonius Bergmann fort, um aktiv und engagiert zum Erfolg unseres Hauses und der Stadt Mönchengladbach beizutragen. Das ist mein Dankeschön für die herzliche Aufnahme seitens der Bürgerinnen und Bürger Mönchengladbachs.“

Beitrag drucken
Anzeige