(Foto: Tierheim Moers)
Anzeige

Moers/Rhein-Ruhr. MEXX aus dem Tierheim Moers steht heute nicht nur stellvertretend für alle Tiere in unserem Tierheim, die auf ein neues Zuhause warten, sondern für alle Tiere!

Liebe Leserin, lieber Leser,

Weihnachten steht vor der Tür und leider geschieht es noch immer viel zu oft, dass ein Tier als unüberlegtes Weihnachtsgeschenk unter dem Tannenbaum landet. Tiere sind keine Ware, kein Spielzeug und schon gar kein Rückgabeartikel. Eine Anschaffung sollte wohlüberlegt sein und ein ausgiebiges Kennenlernen ist unabdingbar. Zudem ist Weihnachten meist eine unruhige und aufregende Zeit für Alle und gewiss kein guter Zeitpunkt für eine artgerechte Eingewöhnung eines neuen Haustieres.

Bitte denken Sie an das Wohl der Tiere!

Das Team & der Vorstand aus dem Tierheim Moers wünschen Ihnen ein schönes und friedliches Weihnachtsfest.



Mexx gehört zu unserer Kategorie  „Roter Hund“, ist somit ein Hund nur für fachkundige Menschen, die mit ihm arbeiten und ihn sicher führen können. 
Siehe Homepage
Am Peschkenhof 34
47441 Moers
Beitrag drucken
Anzeigen