Symbolfoto
Anzeigen

Bedburg-Hau. Schneppenbaum: Am Abend des 13. November 2022 ist ein unbekannter Täter in die Filiale eines Discounters an der Norbertstraße eingedrungen. Gegen 19:00 Uhr öffnete er gewaltsam die Schiebetür am Eingang der Filiale, um sich Zutritt zu verschaffen. Anschließend nahm der Täter Tabakwaren aus dem Kassenbereich an sich, packte diese in Tüten und flüchtete. Bei dem Einbruch wurde der Mann von einer Überwachungskamera aufgezeichnet. Das Foto ist unter folgendem Link abrufbar: https://polizei.nrw/fahndung/94626


Ein unbekannter Täter ist am Sonntagabend (15. November 2022) in die Filiale eines Discounters an der Norbertstraße eingedrungen. Auf einem Überwachungsvideo ist zu sehen, wie eine männliche Person gegen 19:00 Uhr gewaltsam die Schiebetür am Eingang zur Filiale öffnet, um sich Zutritt zu verschaffen. Anschließend nahm der Täter Tabakwaren aus dem Kassenbereich an sich, packte diese in Tüten und flüchtete wieder durch die Eingangstür und über den Parkplatz. Der Unbekannte war etwa 1,75 bis 1,85cm groß und bekleidet mit einem schwarzen Kapuzenpullover der Marke Ellesse.

Die Polizei bittet nun mit der Veröffentlichung der Aufnahme um Hinweise aus der Bevölkerung. Wer kann Angaben zur Identität des abgebildeten Mannes machen? Hinweise nimmt die Kripo Kleve unter 02821 5040 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen. (ots)

(Hinweis: Sollte der genannte Link ins Leere führen, ist diese Fahndung geklärt und wurde vom LKA gelöscht.)

Beitrag drucken
Anzeige