v.l. Tatjana Neumann (Jugendamt Stadt Hückelhoven), Margret Bonnie (Hückelhovener Tafel), Heinz-Josef Schmitz (Hückelhovener Tafel), Heike Uphues (Jugendamt Stadt Hückelhoven) (Foto: Stadt Hückelhoven)
Anzeigen

Hückelhoven. Aus dem Hilfsfonds des Netzwerkes „Hückelhoven für Kinder“ werden seit vielen Jahren Kinder und Jugendliche unterstützt. Ziel des Hilfsfonds ist es, bedürftigen Kindern und Jugendlichen unbürokratisch Teilhabe zu ermöglichen.

Neben vielen Unterstützungen in Einzelfällen wurde in diesem Jahr zum vierten Mal eine Weihnachtsaktion durchgeführt. Es wurden 80 Buch-Gutscheine finanziert, die in die Weihnachtspäckchen der Hückelhovener Tafel für besonders bedürftige Kinder und Jugendliche gelegt wurden. Insgesamt wurden für die Weihnachtsaktion € 1.200,00 aus dem Hilfsfonds „Hückelhoven für Kinder“ eingesetzt.

Der Hilfsfonds speist sich ausschließlich aus Spenden. Allen Spenderinnen und Spendern, die den Hilfsfonds in 2022 unterstützt haben, gilt ein herzliches Dankeschön!

Spenden für den Hilfsfonds „Hückelhoven für Kinder“ sind sehr willkommen. Bitte unterstützen Sie diese wichtige Arbeit! Die Kontoverbindung lautet:

 

„Hückelhoven für Kinder“
Kreissparkasse Heinsberg
IBAN   DE88 3125 1220 1401 0755 26

Eine Spendenbescheinigung kann gerne ausgestellt werden.

Beitrag drucken
Anzeige