Symbolfoto Polizei NRW
Anzeige

Düsseldorf. Vennhausen: Verdacht eines Tötungsdelikts – Mordkommission eingerichtet – Ermittlungen dauen an

Samstag, 31. Dezember 2023, 21:10 Uhr, Tatort: Düsseldorf Vennhausen, Kamper Weg: Seit gestern Abend ermitteln die Staatsanwaltschaft und eine beim Polizeipräsidium Düsseldorf eingerichtete Mordkommission wegen des Verdachts eines vollendeten Tötungsdelikts in Vennhausen. Eine 39-jährige Frau war durch mehrere Messerstiche so schwer verletzt worden, dass sie trotz aller Bemühungen der Notärzte noch am Tatort ihren Verletzungen erlag.

Ein 33-jähriger Mann konnte im Tatortbereich festgenommen werden. Er wird am heutigen Tage wegen des dringenden Verdachts des Totschlags dem Haftrichter vorgeführt. Die Ermittlungen dauern an. (ots)

Beitrag drucken
Anzeigen