Die Burg Linn aus der Vogelperspektive (Foto: Stadt Krefeld, Presse und Kommunikation)
Anzeigen

Krefeld. Spiele- und Romanautor Thomas Finn am 5. Januar in Krefeld

In der Fantasy-Literaturreihe „Verwunschene Nacht …” des Museums Burg Linn in Krefeld liest am Donnerstag, 5. Januar, um 19.30 Uhr der Spiele- und Romanautor Thomas Finn aus vier seiner aktuellen Arbeiten vor, dem Agententhriller „A.R.G.O.S”, dem Horror-Thriller „Whispering Fields” und aus den Mystery-Titeln „Bermuda” und „Dark Wood”. Der Einlass zur Veranstaltung im Oberen Rittersaal beginnt um 19.15 Uhr. Der Krefelder Erfolgsautor Bernhard Hennen moderiert den Abend. Bei der in Nordrhein-Westfalen einzigartigen Literaturreihe lesen die Stars der Fantasy-Szene sowie junge Autoren aus ihren neuesten Publikationen vor.

Finn wurde bereits ausgezeichnet

Finn ist Roman-, Spiele-, Theater- und Drehbuchautor. Für seinen Roman „Das unendliche Licht” gewann er 2007 den Literaturpreis „Segeberger Feder”. Im Spielebereich stammen von ihm zahlreiche Abenteuer-Publikationen, darunter viele Titel der Fantasy-Rollenspielreihen „Das Schwarze Auge”, „H. P. Lovecrafts Cthulhu”, „Plüsch, Power und Plunder” sowie „Splittermond”.

Es gibt keine Abendkasse

Der Eintritt zur Lesung kostet acht Euro, ermäßigt fünf Euro. Eine Anmeldung ist möglich unter Telefon 0 21 51 / 15 53 91 11. Dies gilt auch für Inhaber der Abokarte. Eine Anmeldung per E-Mail ist nicht möglich, es gibt keine Abendkasse. Weitere Informationen stehen unter www.museumburglinn.de/verwunschene-naechte.

Beitrag drucken
Anzeige