Link zur Öffentlichkeitsfahndung
Symbolfoto
Anzeigen

Köln. Mit einem Foto fahndet die Polizei Köln nach einer Unbekannten. Der dunkelhaarigen Frau wird vorgeworfen, am 16. Mai mit Hilfe eines gestohlenen Personalausweises unter falschem Namen einen Account bei einer Verleihfirma für Werkzeuge angelegt zu haben. Dafür hatte sich die Verdächtige nach aktuellem Ermittlungsstand über ein Videoident-Verfahren als vermeintliche Ausweisinhaberin legitimiert. Anschließend wurden am 16. Mai über den gefälschten Account sieben Werkzeugmaschinen von Markenherstellern aus einer Verleihbox auf der Niehler Straße entnommen und nicht zurückgebracht.

Ein Bild der Gesuchten kann unter folgendem Link abgerufen werden: https://polizei.nrw/fahndung/95236

Hinweise zu der Identität und/oder dem Aufenthaltsort der Gesuchten nimmt das Kriminalkommissariat 33 unter der Rufnummer 0221 229-0 oder per E-Mail an poststelle.koeln@polizei.nrw.de entgegen. (ots)

(Hinweis: Sollte der genannte Link ins Leere führen, ist diese Fahndung geklärt und wurde vom LKA gelöscht.)

Beitrag drucken
Anzeige