Link zur Öffentlichkeitsfahndung
Symbolfoto
Anzeige

Essen. Am 17. September 2022 raubte ein Unbekannter mehrere Jugendliche in einem Einkaufszentrum am Limbecker Platz aus. Der Unbekannte sprach die 4 Kinder und Jugendlichen gegen 15:30 Uhr vor einem Geschäft an. Er fragte sie nach Geld und drohte mit Faustschlägen. Anschließend durchsuchte er die Taschen von zwei Jugendlichen, entwendete eine geringe Menge Bargeld sowie einen Handtrainer und flüchtete dann vom Tatort. Dabei wurde der Unbekannte gefilmt.

Ein Foto und eine nähere Beschreibung des Tatverdächtigen finden Sie im Fahndungsportal: https://polizei.nrw/fahndung/93373

Die EG Jugend ermittelt wegen Raubes und fragt: Wer kennt den Tatverdächtigen und/oder hat Hinweise auf seinen Aufenthaltsort? Hinweise werden von der Polizei Essen unter der 0201/829-0 erbeten. (ots)

(Hinweis: Sollte der genannte Link ins Leere führen, ist diese Fahndung geklärt und wurde vom LKA gelöscht.)

Beitrag drucken
Anzeigen