Dr. Joachim Stamp MdL (Foto: © Dr. Joachim Stamp)
Anzeigen

Duisburg. Die Duisburger Liberalen starten in das politische Jahr 2023 und laden Interessenten, Medien und Mitgliedschaft am kommenden Sonntag, den 15. Januar 2023 um 11 Uhr zum Empfang in den Duisburger Hof ein. Ehrengast ist der Landesvorsitzende der FDP NRW und ehemalige Vize-Ministerpräsident des Landes, Dr. Joachim Stamp MdL.

Oliver Alefs, Vorsitzender des FDP-Kreisverbandes Duisburg, freut sich auf die Veranstaltung: „2023 wird auch für unsere Stadt herausfordernd. Umso mehr freue ich mich über den großen Zuspruch, den wir bereits im Vorfeld des Empfangs erfahren – Stunden ehrenamtlicher Arbeit von vielen Mitgliedern mit großem Engagement sind dem Event vorausgegangen.“ Besonders Gäste und Interessierte, die noch nicht Mitglied der Liberalen seien, würde Alefs gerne begrüßen: „Wir wollen weiterhin neugierig machen auf liberale Politik für unsere Stadt. Mit Dr. Joachim Stamp ist zudem unser Parteivorsitzender und ehemaliger Minister für Familien, Kinder und Integration zu Besuch, Themen, die auch in Duisburg die kommunale Politik prägen.“

Der Duisburger Hof ist am Opernplatz 2 zu finden. Um Anmeldung wird gebeten an thomas.wolter@fdp-duisburg.de.

Beitrag drucken
Anzeige