Link zur Öffentlichkeitsfahndung
Symbolfoto
Anzeigen

Gelsenkirchen. Die Polizei sucht mit Hilfe von Bildern aus mehreren Überwachungskameras nach Tatverdächtigen einer gefährlichen Körperverletzung am Mittwoch, 28. September 2022, in der Altstadt.

Ein 18-jähriger Gelsenkirchener befand sich gegen 19.30 Uhr am Zentralen Omnibusbahnhof und wurde unvermittelt durch die Unbekannten geschlagen und getreten. Da sonstige Ermittlungsansätze ausgeschöpft sind, hat das Amtsgericht Essen nun die Veröffentlichung der Bilder angeordnet. Wer Hinweise zu den abgebildeten Personen geben kann, wird gebeten, sich bei der Polizei Gelsenkirchen unter den Rufnummern 0209 365 8112 im Kriminalkommissariat 21 oder unter 0209 365 8240 bei der Kriminalwache zu melden.

Die Bilder und die Beschreibung der Gesuchten finden Sie im Fahndungsportal der Polizei NRW unter folgendem Link: https://polizei.nrw/fahndung/95610 (ots)

(Hinweis: Sollte der genannte Link ins Leere führen, ist diese Fahndung geklärt und wurde vom LKA gelöscht.)

Beitrag drucken
Anzeige