Symbolfoto
Anzeige

Essen. Kray: Mit Fotos sucht die Polizei nach einer mutmaßlichen Trickdiebin, die im Oktober vergangenen Jahres einen 61-Jährigen bestohlen haben soll. Am 21. Oktober 2022 traf sich der 61-Jährige im Limbecker Platz mit der jüngeren Frau, die er über eine Dating-Plattform kennengelernt hatte. Zusammen gingen sie in ein Elektronikgeschäft, wo der 61-Jährige sich ein Handy kaufte. Anschließend bat die Frau darum, sie mit dem Auto nach Kray zu fahren. Auf der Straße Lunemannsiepen stieg sie dann aus dem Auto und floh mit dem neu gekauften Handy in unbekannte Richtung.

Mit Fotos sucht die Polizei nun nach der unbekannten Frau. Die Fotos können hier abgerufen werden: https://polizei.nrw/fahndung/95793. Die Polizei bittet nun Zeugen, die Hinweise auf die unbekannte Frau geben können, sich unter der Telefonnummer 0201/829-0 beim zuständigen Kriminalkommissariat 33 zu melden. (ots)

(Hinweis: Sollte der genannte Link ins Leere führen, ist diese Fahndung geklärt und wurde vom LKA gelöscht.)

Beitrag drucken
Anzeigen