Zusammenstoß mit Zug (Foto: Feuerwehr)
Anzeige

Stolberg. Zwei Personen wurden bei einem Verkehrsunfall am Samstagabend gegen 20:14 Uhr auf der Eisenbahnstraße leicht verletzt.

Am Bahnübergang an der Eisenbahnstraße ist ein PKW mit einem Zug der Euregiobahn zusammengestoßen. Nach der Kollision stand der PKW im Gleisbett. Fahrer und Beifahrerin wurden von Notarzt und Rettungsdienst untersucht.

Von der Feuerwehr waren die Löschgruppe Atsch und die Feuerwache vor Ort. Der Gleisabschnitt und die Eisenbahnstraße bleiben für die Dauer der Maßnahmen der Feuerwehr komplett gesperrt.

Seit dem Nachmittag war die Feuerwehr bereits mehrfach im Einsatz. So mussten von den Einsatzkräften der Feuerwache und der Löschgruppen Breinig und Gressenich mehrere Sturmeinsätze abgearbeitet werden. Hinzu kommt noch eine Ölspur auf dem Schellerweg. (ots)

Beitrag drucken
Anzeigen