Leroy Mickels (Foto: RWO)
Anzeige

Oberhausen. Mittelfeldspieler verlässt die Kleeblätter

Leroy Mickels verlässt RWO und schließt sich mit sofortiger Wirkung dem bulgarischen Verein FC Spartak Varna an.

Mickels wechselte im Sommer zur Saison 2022/23 von Turkgücü München nach Oberhausen. In dem halben Jahr lief der 27-Jährige in 23 Pflichtspielen für die Rot-Weißen auf. Dabei erzielte er sieben Tore und bereitete zwei vor. Nun schließt sich Mickels dem Team aus Varna an, dass aktuell in der Parva Liga, der 1. Liga in Bulgarien, um den Klassenerhalt kämpft.

Patrick Bauder, sportlicher Leiter RWO: “Leroy ist mit seinem Wechselwunsch auf uns zugekommen. Alle Seiten müssen zufrieden sein, daher haben wir Leroy keine Steine in den Weg gelegt. Wir bedanken uns für seinen Einsatz und wünschen ihm für die sportliche und private Zukunft alles Gute.”

Beitrag drucken
Anzeigen