Symbolfoto
Anzeigen

Essen/Oberhausen. Ein Unbekannter hat in der Zeit vom 18. Juli bis zum 19. Juli 2022 mit mehreren fremden EC-Karten unberechtigt Geld abgehoben und Waren gekauft. Wie der Täter an die Karten gelangen konnte, ist noch Gegenstand der Ermittlungen. Geldabhebungen fanden an Geldautomaten am Willy-Brandt-Platz und an der Frohnhauser Straße in Essen sowie an der Marktstraße in Oberhausen statt.

Mit Fotos von Überwachungskameras sucht die Polizei nach dem mutmaßlichen Tatverdächtigen. Die Fotos können hier abgerufen werden: https://polizei.nrw/fahndung/96138

Zeugen, die Hinweise zu dem abgebildeten Mann geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0201/829-0 beim zuständigen Kriminalkommissariat 22 zu melden. (ots)

(Hinweis: Sollte der genannte Link ins Leere führen, ist diese Fahndung geklärt und wurde vom LKA gelöscht.)

Beitrag drucken
Anzeige