(Foto: Kindertheater Zauberflöckchen)
Anzeige

Dormagen. Kann die spanische Ratte Ramon Prinz im Kölner Karneval werden? Diese Frage beantwortet das Kindertheater Zauberflöckchen in der musikalischen Jeckengeschichte „Prinz Karneval – Alaaf!“ am Dienstag, 7. Februar, um 11 und 16 Uhr in der Kulturhalle an der Langemarkstraße 1-3 in Dormagen. Das sehenswerte Stück ist für Mädchen und Jungen ab drei Jahren gedacht und dauert 50 Minuten.

Ramon möchte so gerne einmal Prinz Karneval werden. Jedoch ist dies in Köln nicht ganz so einfach, wie Ramon es sich vorstellt. Er muss zunächst beweisen, dass er die „5 goldenen Dinge“ beherrscht, die ein Prinz in Kölle können muss. Dabei ist er auf die Unterstützung der kleinen und großen Zuschauerinnen und Zuschauer angewiesen. Ramon zur Seite steht sein Kumpel, der „Dicke Pitter“, der Präsident der „Jecken Funken“ ist.

Das beliebte Kindertheater Zauberflöckchen aus Köln gastiert erstmals in Dormagen. Mit „Prinz Karneval – Alaaf!“ laden die Theatermacher kleine und große Jecken zum Mitdenken, Mitmachen und Mitlachen ein. Theaterspaß ist garantiert.

Karten ab sechs Euro sind über den Ticket-Shop dormagen.reservix.de und ab dem 19. Januar in der City-Buchhandlung an der neuen Adresse Kölner Straße 110 in Dormagen erhältlich. Informationen im Kulturbüro, Telefon 02133/257-338.

Beitrag drucken
Anzeigen