Link zur Öffentlichkeitsfahndung
Symbolfoto
Anzeige

Borken. Vermisst wird ein 76 Jahre alter Mann. Er wurde zuletzt am Mittwoch an seiner Wohnanschrift in Borken-Gemen gesehen. Der Vermisste ist circa 1,70 Meter bis 1,75 Meter groß und schlank. Er führte einen Rucksack mit sich und ist bekleidet unter anderem mit einer orange-roten Jacke und einer grauen Basecap mit roter Schrift. Wer Hinweise auf den Aufenthaltsort des Vermissten geben kann, sollte sich umgehend unter Tel. (02861) 9000 mit der Polizei in Borken in Verbindung setzen.

Ein Foto des Vermissten finden Sie im PressePortal der Kreispolizei Borken unter https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/24843/5420227. (ots)

(Hinweis: Sollte der genannte Link ins Leere führen, ist diese Fahndung geklärt und wurde vom LKA gelöscht.)

Beitrag drucken
Anzeigen