Symbolfoto
Anzeigen

Essen/Bottrop. Altenessen-Nord/Weilheimer Mark: Ein Unbekannter hat am 27. Juni 2021 aus einem geparkten Lkw eine Kreditkarte gestohlen und damit Geld abgehoben.

Am Sonntag, 27. Juni, stahl ein unbekannter Mann aus einem auf dem Gelände einer Spedition an der Straße An der Knippenburg in Bottrop geparkten Lkw eine Kreditkarte. Anschließend wurde mit der Kreditkarte an einem Geldautomaten an der Altenessener Straße Geld abgehoben. Mit Fotos einer Überwachungskamera sucht die Polizei nun nach dem Tatverdächtigen. Die Fotos können hier gesehen werden: https://polizei.nrw/fahndung/96236

Zeugen, die Hinweise auf den Verdächtigen geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0201/829-0 beim zuständigen Kriminalkommissariat 22 zu melden. (ots)

(Hinweis: Sollte der genannte Link ins Leere führen, ist diese Fahndung geklärt und wurde vom LKA gelöscht.)

Beitrag drucken
Anzeige