Link zur Öffentlichkeitsfahndung
Symbolfoto
Anzeigen

Essen. Frohnhausen: Am 5. November vergangenen Jahres entwendeten drei unbekannte Männer diverse Lebensmittel aus einem Rewe-Markt auf der Kerkhoffstraße. Während um 13:18 Uhr einer der Tatverdächtigen im Eingangsbereich wartete, betraten die zwei weiteren Männer nacheinander das Geschäft, füllten jeweils einen Einkaufskorb mit diversen Lebensmitteln und flüchteten aus dem Lebensmittelgeschäft.

Hierbei wurden die Unbekannten von der Videoüberwachung gefilmt. Mit Bildern sucht das Kriminalkommissariat 34 nach den Tatverdächtigen. Die Fotos können Sie unter folgendem Link zum Download abrufen: https://polizei.nrw/fahndung/96844

Zeugen, die Hinweise auf die Unbekannten geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0201/829-0 bei der Polizei Essen zu melden. (ots)

(Hinweis: Sollte der genannte Link ins Leere führen, ist diese Fahndung geklärt und wurde vom LKA gelöscht.)

Beitrag drucken
Anzeige