Symbolfoto
Anzeigen

Köln. Mit einem Lichtbild einer etwa 60-70 Jahre alten unbekannten Toten, sucht die Polizei Köln nach Zeugen, die Angaben zu ihrer Identität machen können. Eine Spaziergängerin hatte die Unbekannte am 22. Dezember 2022 im Außenbereich eines Mehrfamilienhauses in der Delfter Straße im Stadtteil Riehl leblos aufgefunden.

Zeugenaussagen zufolge soll die etwa 1,65 Meter große und mit einer schwarzen Winterjacke, blauer Jeanshose und schwarzen Turnschuhen bekleidete Tote obdachlos gewesen sein und sich mehrfach in der Delfter Straße aufgehalten haben. Eine Obduktion hatte keine Hinweise auf ein Fremdverschulden ergeben.

Ein Foto der Verstorbenen ist unter folgendem Link abrufbar: https://polizei.nrw/fahndung/96773

Das Kriminalkommissariat 11 fragt: Wer kann Angaben zur Identität der Abgebildeten machen? Um Hinweise wird gebeten unter Telefonnummer 0221 229-0 oder per E-Mail an poststelle.koeln@polizei.nrw.de. (ots)

(Hinweis: Sollte der genannte Link ins Leere führen, ist diese Fahndung geklärt und wurde vom LKA gelöscht.)

Beitrag drucken
Anzeige