Symbolfoto
Anzeige

Kleve. Materborn: Am 12. November 2022 begingen vier männliche Täter in einem Discounter an der Materborner Allee gemeinsam einen Ladendiebstahl. Zwei der Männer betätigten die Lichtschranke am Eingang der Filiale, damit sich die Schiebetür öffnet. Die anderen beiden Täter konnten somit das Geschäft mit einem vollen Einkaufswagen verlassen, ohne durch den Kassenbereich zu gehen. Die Tatverdächtigen wurden von einer Überwachungskamera gefilmt. Unter folgendem Link sind die Bilder und Beschreibungen der vier Männer zu finden: https://polizei.nrw/fahndung/96977

Die Polizei fragt: Wer kann Angaben zu den Identitäten den abgebildeten Männer machen? Hinweise werden von der Kripo Kleve unter 02821 5040 oder jeder anderen Polizeidienststelle entgegengenommen. (ots)

(Hinweis: Sollte der genannte Link ins Leere führen, ist diese Fahndung geklärt und wurde vom LKA gelöscht.)

Beitrag drucken
Anzeigen