Kay bittet um Unterstützung für eine notwendige OP (Foto: privat)
Anzeigen

Duisburg/Moers. Heute erhielt die LokalKlick-Redaktion die dringende Bitte der Leserin Anna (Der Redaktion namentlich bekannt) per Mail:

“Hallo, ich bin Anna und sammle für die notwendige Operation meines Hundes Kay. Leider fehlen mir derzeit die finanziellen Mittel, um die Kosten alleine zu bewältigen.

Kay ist ein Hund mit einem Gen-Defekt im Genitaltrakt, dies hat zur Folge, dass er in der Vergangenheit mehrfach an einer Blasenentzündung litt. An diesem Montag musste ich mit ihm in die Tierklinik, da er keinen Urin absetzen konnte. In der Klinik musste er in Narkose gelegt werden, damit die Blase entleert, gespült und ein Katheter gelegt werden konnte. In Folge dessen wurde noch ein Röntgenbild erstellt, bei diesem wurde festgestellt, dass ein massiver Befall von Harnstein vorhanden ist, der durch eine Spülung nicht behoben werden konnte.

Auf Anraten der Ärztin soll diese OP möglichst zeitnah stattfinden. Damit wende ich mich an Euch –liebe Mitmenschen– und bitte um Hilfe diese Summe von 1500 € zu bewältigen, damit Kay schnell geholfen werden kann. Ich danke schon jetzt recht herzlich für die Unterstützung für Kay.”

 

Ein Spendenkonto bei “GoFundMe” ist unter https://gofund.me/5c22d542 eingerichtet.

Beitrag drucken
Anzeige